Burgenländischer Gesundheitspreis für Katzbeck


19. Mai 2011

Mit TOP IN FORM, dem Projekt für betriebliche Gesundheitsförderung, ist Katzbeck der Vorreiter auf dem Gesundheitssektor im Burgenland. Jetzt erhielt der Spezialist für HolzAlu- und Holzfenster für sein Engagement den Gesundheitspreis Burgenland 2011.

Seit September 2009 bietet das „Gesunde Unternehmen“ seinen MitarbeiterInnen mit dem Projekt TOP IN FORM zahlreiche Maßnahmen zur Steigerung ihrer Lebensqualität. In Kooperation mit dem Fonds Gesundes Österreich und der burgenländischen Gebietskrankenkasse wurden unter anderem Raucherentwöhnung, Stresstests mittels Biofeedback, Bewegungscoaching am Arbeitsplatz und Rückenmassage angeboten. Sportliche Unternehmungen und gesunde Ernährung rundeten das Angebot ab. Mehr als 50% der MitarbeiterInnen haben am Projekt teilgenommen, mit dem es gelang, individuelle Gesundheitsressourcen zu stärken und gesundheitliche Belastungen abzubauen.

Weitere Beiträge



KATZBECK verdreifacht Ausstellungsfläche!


Der Fenster- und Türenspezialist KATZBECK übersiedelte mit seinem Fenster Atelier in die Nähe des Flugplatzes Fürstenfeld. Somit steht ab sofort noch mehr Platz für Produktpräsentation und Beratung zur Verfügung.


mehr lesen