Mit Katzbeck Fenstern zum Holzbaupreis 2012


29. Feb 2012

Der burgenländische Holzbaupreis zeichnet beispielhafte Lösungen des Holzbaus aus, welche neben der Architektur auch auf den verantwortungsbewussten Umgang mit den Ressourcen im Sinne des nachhaltigen Wirtschaftens, Wert legen.

Der Holzbaupreis 2012 wurde heuer an 2 Projekte verliehen, bei denen die Fenster von Katzbeck geliefert wurden: In der Kategorie „Ein- und Mehrfamilienhäuser“ ging die begehrte Auszeichnung an das Sommerhaus in Deutsch Tschantschendorf und in der Kategorie „Touristische Bauten“ ging die Auszeichnung an die Wohnothek „Wohnen am Ratschen“ in Deutsch Schützen.

Bei Katzbeck, dem Spezialisten für HolzAlu und Holzfenster, mit Sitz in Rudersdorf ist der schonende Umgang mit der Natur ein Prinzip, das sich durch alle Unternehmensbereiche zieht. Moderne Architektur und nachhaltiges Wirtschaften in Einklang zu bringen, ist eine große Herausforderung, die Katzbeck hervorragend meistert.

Das Team von Katzbeck freut sich mit den Gewinnern und gratuliert sehr herzlich!

Weitere Beiträge