Katzbeck ist Österreichs zuverlässigste Fenstermarke


27. Mai 2014

In puncto Zuverlässigkeit an erster Stelle: Mehr als 47 % der Befragten sind sich einig und küren Katzbeck zur zuverlässigsten Fenstermarke im ganzen Land. Beim österreichweiten Fenster-Check von marketagent.com wurden 22 Fenstermarken unter die Lupe genommen

Österreichs führendes Online Markt- und Meinungsforschungsinstitut marketagent.com prüfte im Rahmen einer aktuellen Studie das Image der österreichischen Fenstermarken. Über 1500 Personen zwischen 18 und 69 Jahren wurden im März 2014 über ihre Einstellungen zu den bekanntesten Fenstermarken befragt.

„Es bedeutet uns sehr viel, dass wir zur zuverlässigsten Fenstermarke Österreichs gewählt wurden. Alle Fenster und Türen werden von unserem kompetenten Team selbst entwickelt, designt und in unserem Werk in Rudersdorf im Burgenland produziert. Das ist einer unserer größten Vorteile, dass wir einerseits Produzent sind und andererseits auch der Verkauf – und damit die Beratung – in unserer Hand liegen. Wir fertigen unsere hochwertigen Fenster und Türen innerhalb kürzester Zeit und liefern sie unseren Kunden pünktlich am vereinbarten Tag“, freut sich Geschäftsführerin Nina Katzbeck.

Neben der Zuverlässigkeit punktete Katzbeck auch in Sachen „Designorientierung“ und „Langlebigkeit der Produkte“. Der Spezialst für HolzAlu- und Holzfenster liegt in beiden Kategorien im Spitzenfeld und beweist damit höchste Kundenzufriedenheit.

Weitere Beiträge



KATZBECK verdreifacht Ausstellungsfläche!


Der Fenster- und Türenspezialist KATZBECK übersiedelte mit seinem Fenster Atelier in die Nähe des Flugplatzes Fürstenfeld. Somit steht ab sofort noch mehr Platz für Produktpräsentation und Beratung zur Verfügung.


mehr lesen