Steirische Sonderförderung „Sicheres Wohnen“: Zuschuss für einbruchhemmende Fenster und Türen!


06. 03. 2017

KATZBECK-Kunden sind immer einen Katzensprung voraus, derzeit ganz besonders in der Steiermark: Das Land gewährt seinen BürgerInnen seit 1. Februar eine Wohnbau-Sonderförderung unter dem Titel „Sicheres Wohnen“. Gefördert wird u.a. der Tausch von herkömmlichen Türen und/oder Fenstern gegen einbruchhemmende Modelle, die mindestens der Widerstandsklasse RC2 entsprechen. Gut zu wissen: Alle KATZBECK Fenstersysteme sind RC2 geprüft.

Der Zuschuss des Landes Steiermark beträgt 25 % der Kosten bis zu einem Maximalbetrag von 500 €. Aber Achtung: Die Durchführung der Sonderförderung ist zwar bis 31. Dezember 2017 vorgesehen, kann aber schon früher enden, wenn die entsprechenden Budgetmittel aufgebraucht sind. Die Devise lautet also: Schnell zum KATZBECK-Berater!


Weiterführende Links:

Weitere Beiträge



KATZBECK verdreifacht Ausstellungsfläche!


Der Fenster- und Türenspezialist KATZBECK übersiedelte mit seinem Fenster Atelier in die Nähe des Flugplatzes Fürstenfeld. Somit steht ab sofort noch mehr Platz für Produktpräsentation und Beratung zur Verfügung.


mehr lesen