KATZBECK verdreifacht Ausstellungsfläche!


27. 03. 2017

Der Fenster- und Türenspezialist KATZBECK übersiedelte mit seinem Fenster Atelier in die Nähe des Flugplatzes Fürstenfeld. Somit steht ab sofort noch mehr Platz für Produktpräsentation und Beratung zur Verfügung.

Dank der immer größer werdenden Nachfrage nach Designfenster und –Türen von KATZBECK wurde dringend ein neuer, größerer Standort gesucht. In der Burgauer Straße 26c in unmittelbarer Nähe des Flugplatzes wurde man fündig. Umbau und Übersiedlung sind inzwischen abgeschlossen: Ab sofort werden KATZBECK-Kunden in einer neu designten Ausstellungsfläche begrüßt, die mit ihrem lichtdurchfluteten Ambiente den großzügigen Rahmen bietet, um die vielfältigen HolzAlu- und Holzelemente der Marke KATZBECK mit allen Sinnen zu erleben. In dieser harmonischen Atmosphäre wird die Beratung durch die gewohnt kompetenten Mitarbeiter zum Vergnügen!

Eine optimale Verkehrsanbindung, umfangreiche Parkplatzmöglichkeiten sowie eine eigene E-Tankstelle mit zwei Schnellladestationen runden das neue Serviceangebot ab.

Weitere Beiträge