Unsere Lehrlinge sind Landesspitze!


10. 05. 2017

Unsere Lehrlinge sicherten sich beim burgenländischen Landeslehrlingswettbewerb 2017 den 1. und 2. Platz. Insgesamt waren vier “Katzbecks” unter den besten fünf.

Beim Landeslehrlingswettbewerb der Tischler 2017, der an der Landesberufsschule Pinkafeld in Zusammenarbeit mit der WKO und der Landesinnung abgehalten wurde, räumte unser Nachwuchs beeindruckend ab: Den 1. Platz holte sich Victoria Astner, deren hervorragendes Abschneiden ein guter Beweis dafür ist, mit wie viel Engagement inzwischen auch Mädchen den Hightech-Beruf Tischler und Tischlereitechniker erlernen.

Den 2. Platz “ertischlerte” sich Markus Kutschera und auf den Plätzen 4 und 5 landeten Marcel Marth und Bernhard Fasching. Damit haben wir wieder einmal bewiesen, dass wir auch in der Lehrlingsausbildung “Maßarbeit” liefern! Die Grundlage für die regelmäßigen Erfolge unserer Lehrlinge legen die Lehrlingsausbildner Rudolf Weber und Dietmar Müller, die ihren „Schützlingen“ neben Theorie und Praxis auch unsere KATZBECK-Unternehmenswerte vermitteln.

Außerdem wird Karriere mit Lehre bei uns seit jeher großgeschrieben. Viele, die ihre Ausbildung in unserem Familienbetrieb absolvieren, bleiben weiterhin im Unternehmen und tragen mit ihrem Können und ihrem Fachwissen langfristig zur Entwicklung des Unternehmens und zur Begeisterung unserer Kunden bei.

Weitere Beiträge