Insektenschutz


Laue Sommernächte bei offenem Fenster genießen.

Bei geöffneten Fenstern strömen mit der angenehmen Frischluft-Brise leider auch Insekten und Blütenpollen ins Haus. Hermetische Abriegelung ist keine befriedigende Lösung – aber es gibt ein anderes wirksames Mittel, um lästiges Getier und sogar Pollen draußen zu halten: unser 4PLUS-Gewebe. Dieses ultrafeine spezialbeschichtete Insektengitter wirkt gleichzeitig als leistungsstarke Pollen-Barriere. Eine Revolution für die Lebensqualität von Allergikern! Aber selbst wenn man nicht unter „Heuschnupfen“ leidet: Auch eine sirrende Gelse kann einem den Schlaf rauben. Mückensprays oder Gelsenstecker sollten keine Dauerlösung sein – als schadstofffreie Alternative stehen unsere IGI-Insektenschutzgitter aus feinem und sehr reißfestem Fiberglas- oder aus V2A-Stahlgewebe zur Verfügung.

Unsere Insektenschutz-Systeme gibt es in vielen Farben und Ausführungen:

  • Spannrahmen
  • Drehrahmen
  • Schieberahmen
  • Rollo

Ob fix, aufrollbar, als Dreh- oder Schieberahmen – Sie behalten den Durchblick und die lästigen Störenfriede bleiben draußen.


Kein Eintritt für Pollen und Insekten