Menü

Moments-Award 2021


„moments“ startet 2021 bereits zum fünften Mal „Das große Voting“ und erfreulicherweise befinden wir uns heuer wieder unter den Nominierten.

Nominiert sind Betriebe unterschiedlichster Branchen in insgesamt sieben Kategorien, wobei jedes Unternehmen in nur einer Kategorie nominiert sein kann.

Wir wurden diesmal für die Kategorie „Regionale Wertschöpfung“ nominiert und dürfen dort mit 21 weiteren Unternehmen zum großen Voting antreten.

Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn wir mit DEINER Unterstützung und somit DEINER Stimme rechnen können.

Das Abstimmen selbst ist kein großer Aufwand, einfach das von uns zur Verfügung gestellte Formular ausfüllen und abschicken. Voting-Ende ist der 11. Oktober 2021.

Die Top 3 aus allen genannten Rubriken präsentiert das Magazin dann in ihrer November-Ausgabe 2021.


Wir bedanken uns im Voraus für DEINE Unterstützung.

© iStock/thinkstock – www.weekend.at/moments

Deine Stimme für KATZBECK ...