Menü

SICHER UND GEBORGEN

ZUHAUSE SICHER FÜHLEN

… für dieses Ziel gibt es bei KATZBECK vier verschiedene Sicherheitspakete. Selbstverständlich kann auch dem Wunsch nach elektronischer Sicherheit entsprochen werden, mit einem optionalen Anschluss an Überwachungs- und Alarmanlagen.

Basis Sicherheit

BASIS-PAKET | Bei herkömmlichen Fenstern benötigen Einbrecher nur einen Schraubendreher und wenige Sekunden Zeit, um die Verriegelung auszuhebeln. KATZBECK Fenster sind daher bereits in der Basis-Ausführung mit einem Sicherheitsschließteil inklusive Pilzkopfverriegelung ausgestattet, wodurch das Aushebeln wirksam erschwert wird.

Erweiterte Sicherheit

SICHERHEITS-PAKET 1 | Die Anzahl der Verschlussstellen ist – abhängig von der Fenstergröße – gleich wie im Basis-Paket. Jedoch sind alle Verschlussstellen als Sicherheitsschließteile ausgeführt. Auf Wunsch kann das Sicherheitspaket 1 mit zusätzlichen sicherheitsfördernden Maßnahmen (B, C und D) aufgerüstet werden.

Erhöhte Sicherheit

SICHERHEITS-PAKET 2 | In dieser Variante sind alle Verschlussstellen als Pilzkopfverriegelung ausgeführt wie in Paket 1, aber die Anzahl der Sicherheitsschließteile ist höher (ebenfalls abhängig von der Fenstergröße). Zusätzlich ist am Fenstergriff ein Aufbohrschutz integriert. Auf Wunsch kann das Sicherheitspaket 2 mit weiteren sicherheitsfördernden Maßnahmen (C und D) aufgerüstet werden.

Maximale Sicherheit

PAKET WK2/RC2 GEPRÜFT | Fenster der höchsten Sicherheitsstufe verfügen zusätzlich zur erhöhten Zahl von Sicherheitsschließteilen und dem Aufbohrschutz über einbruchhemmendes Verbundglas, das zur Erhöhung der Sicherheit mit dem Rahmen verklebt ist, sowie über versperrbare Fenstergriffe.

 

KINDER-SICHERHEITSFENSTER

Komfort & Sicherheit

Beim Schutz seiner Lieben denkt man oft nur an Gefahren von außen. Dabei passieren gerade daheim die meisten Unfälle. Für Kinder stellen z. B. offene Fenster eine große Gefahr dar. KATZBECK hat auch hier die perfekte Lösung: die "Kippen-vor-Drehen"-Technologie. Dank abschließbarem Fenstergriff kann das Fenster zwar gekippt, aber nicht geöffnet werden - das kann nur derjenige, der den Schlüssel besitzt.

Sie möchten einen Katalog anfordern oder persönlich mit einem Kundenberater in Kontakt treten?
Einfach unverbindlich anfragen. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen!

Anfrage

    Ja, ich möchte die unverbindliche Anfrage absenden und ich erkläre mich ausdrücklich einverstanden, per E-Mail oder Telefon kontaktiert zu werden.
    Bitte senden Sie mir:

    Datei hochladen:

    Oder einfach im Download-Bereich unsere Magazine, Kataloge und Folder virtuell durchblättern bzw. downloaden: