Kundenmeinungen


Wir sind stolz auf die positive Resonanz unserer Kunden

Andreas Vitásek, Kabarettist und Schauspieler

Andreas Vitásek,
Kabarettist und Schauspieler


Fenster sind die Augen eines Hauses.

Dass unser Haus im Südburgenland so nett dreinschaut, ist das Verdienst von Katzbeck. Vielen Dank für die professionelle und persönliche Zusammenarbeit.

Nicht nur Katzen würden Katzbeck kaufen.

Franz Habel, Vulcano Schinkenmanufaktur in Auersbach


Schon beim Privathaus vertrauten wir auf die Fa. Katzbeck. Ausgehend von dieser Zufriedenheit war für uns Glas-Klar, den weiteren und neuen Durchblick sowohl für uns als
auch unsere Kunden gemeinsam mit Katzbeck zu realsieren.

Franz Habel, Vulcano Schinkenmanufaktur in Auersbach
Familie Arzberger, Holzbaupreis Steiermark 2015

Familie Arzberger – Wohnhaus „Holzschnitt“
Gewinner des „Holzbaupreis Steiermark 2015“


Die Firma ist am besten auf unsere individuellen Wünsche eingegangen. Für hochqualitative Fenster hat KATZBECK uns einen absolut fairen Preis gemacht. Zusätzlich gefallen hat uns der Umstand, dass diese Fenster auch noch aus unserer Region kommen. Den Ausschlag haben schlussendlich die fachkundige Betreuung und die Beratung durch die Mitarbeiter vor Ort gegeben.

Gusti Maier mit Tochter Christine Antrettert
„Gambswirt“ in Tamsweg


Besonders empfohlen wurde uns das Unternehmen wegen der hohen Lieferflexibilität. Das hatte oberste Priorität. Auf Pünktlichkeit war immer Verlass.

Gusti Maier mit Tochter Christine Antrettert   „Gambswirt“ in Tamsweg
Ing. Dipl.-Päd. Gerhard Müllner , Direktor der LFS Güssing, Gewinner des „Holzbaupreises Burgenland“

Ing. Dipl.-Päd. Gerhard Müllner, Direktor der LFS Güssing
Gewinner des „Holzbaupreises Burgenland“


KATZBECK war innerhalb kürzester Zeit vor Ort und hat perfekt mit dem Baumeister und dem Zimmerer zusammengearbeitet. Auch im laufenden Betrieb können wir uns jederzeit auf ausgezeichneten, schnellen Service verlassen.

DI Jakob Oberwalder,
Architekt


Ich hole gerne mit großen Glasflächen die Natur in den Wohnraum. Für Sonderanfertigungen aller Art ist KATZBECK der perfekte Partner. Deshalb genieße ich auch in meinem eigenen Haus den Blick auf den Neusiedlersee durch elegante großflächige Hebeschiebetüren aus dem Hause KATZBECK.

DI Jakob Oberwalder, Architekt
Marleen Viereck und Ewald Viereck, Viereck Architekten ZT-GmbH

Marleen Viereck und Ewald Viereck,
Viereck Architekten ZT-GmbH


Für uns als Architekten ist es immer wichtiger, kompetente und verlässliche Partner an unserer Seite zu haben, die Qualität, Termintreue und Erfahrung, wie auch Flexibilität als oberstes Credo haben. Die Produkte der Firma KATZBECK erfüllen neben diesen wichtigen Parametern auch unsere optischen, gestalterischen Ansprüche, die mit unserer Architektur eine optimale Einheit bilden. Neben dem technisch hochwertigen Produkt stehen auch die Mitarbeiter mit Ihrem fundierten Wissen für jede Problemlösung kurzfristig zur Verfügung und arbeiten mit vollem Engagement mit den Produkten. Das merkt man im Team Vertrieb, Technik, wie auch auf der Baustelle vor Ort.

Tom Weninger,
ÖSV Snowboard-Headcoach (Parallel)


Bei meiner Althaussanierung in Tirol wurde ich von meinem KATZBECK-Partner vor Ort ausgezeichnet beraten! Als Naturfreund und Ökologie-Fan habe ich mich für das Vollholz-Fenster MASSIVA entschieden, denn Nachhaltigkeit liegt mir besonders am Herzen! Ich war begeistert von dem erstklassigen Service und durfte sogar in den Genuss einer Betriebsführung kommen, wo ich mich noch einmal überzeugen konnte, dass KATZBECK die richtige Wahl war!

Tom Weninger, ÖSV Snowboard-Headcoach (Parallel)
Helga Stähli und Eric Honegger

Helga Stähli und Eric Honegger


Aus einem alten Dreikanthof im Südburgenland ist ein schmucker Arkadenhof als exklusives Gästehaus entstanden. Die Fenster sollten sowohl den Charme des historischen Baus aufnehmen als auch höchsten modernen Ansprüchen hinsichtlich Dämmung und Sicherheit genügen. KATZBECK ist dieser Spagat in jeder Hinsicht gelungen! Kein Wunder, dass wir auch heute noch gerne bei KATZBECK anrufen und immer höchst zufrieden sind – nicht nur Beratung und Leistung stimmen, sondern auch Preis und Termine. Danke!

Christian und Stefanie Kowald,
Geschäftsführung Kowald Hotel (Loipersdorf)


Bei einer Werksführung vor Ort mit unserem Architekten konnten wir uns vor Baubeginn von der hohen Qualität der Fenster überzeugen. Die regionale Wertschöpfung war uns beim Bauvorhaben unter anderem ein großes Anliegen. Deshalb sind wir besonders froh und stolz, eine so tolle Firma mit qualitativ hochwertigen Erzeugnissen in unserer Region zu haben. Die Fensterlinie „Design“ passt perfekt zur geradlinigen Architektur des Hauses. Neben dem Design legten wir Wert auf Wärmeisolierung, Lärmschutz, Behaglichkeit, und die einfache Pflege der Fenster. Loben möchten wir außerdem die flexible Ausführung und Montage während des Umbaus. Wir waren hoch zufrieden und würden wieder auf Qualität der Firma KATZBECK setzen.

Christian und Stefanie Kowald, Geschäftsführung Kowald Hotel (Loipersdorf)
Carmen & Bernd Schott mit Sohn Clemens, Betreiber des Vincent Hotel in der Südsteiermark

Carmen & Bernd Schott mit Sohn Clemens,
Betreiber des Vincent Hotel in der Südsteiermark


Die Fenster von KATZBECK sind wunderschön, der ideale Rahmen für unser herrliches Panorama und ein Highlight in der Architektur unseres Hotels. KATZBECK selbst ist in der Zusammenarbeit ein sehr unkomplizierter, zuverlässiger Partner.

Petra und Davor Barta


Das Hotel „Die Wasnerin“ setzt auf Naturmaterialien, Wohlbefinden, Beständigkeit und jahrelange Erfahrung. Unsere Unternehmenswerte stimmen genau mit KATZBECK überein. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit.

Petra und Davor Barta
Julia von Deines, Stv. Hoteldirektorin Falkensteiner Schladming

Julia von Deines,
Stv. Hoteldirektorin Falkensteiner Schladming


Welch ein erfrischend, charmanter Besuch von den “KATZBECK-Schwestern” bei uns im Falkensteiner Hotel Schladming. Herzlichen Dank für die lösungsorientierte & termingerechte Zusammenarbeit. Durch die Fenster der Firma KATZBECK genießen wir bzw. unsere Gäste im Winter einen einzigartigen Blick auf die tiefverschneiten WM-Pisten und im Sommer auf den Bachlauf und die Gartenteiche in unserem Spa-Garten.

Ing. Alois Gölles,
Genusshotel Riegersburg


Eingebettet in den Weinterrassen verschmilzt im Genusshotel Riegersburg moderne Architektur mit den sanften Hügeln des Vulkanlandes. Das Interieur von Cserni ist bewusst schlicht und zurückhaltend und leitet den Blick auf die großzügige Fensterfront, welche jedem Raum ein mächtiges Bild beschert. Die atemberaubende Naturkulisse der Riegersburg und die vulkanischen ‚Kogeln‘ bekommen durch die KATZBECK-Fenster und -Glaselemente einen ansprechenden Rahmen.

Ing. Alois Gölles, Genusshotel Riegersburg
Barbara Gastgeber-Possert, Architektin – zertifizierte Passivhausplanerin

Barbara Gastgeber-Possert,
Architektin – zertifizierte Passivhausplanerin


Ich bevorzuge hochwertige natürliche Materialien, in denen sich Menschen wohlfühlen. Mit KATZBECK arbeite ich gerne zusammen, weil sowohl die Produktpalette als auch die gesamte Unternehmenskultur meinen Vorstellungen entspricht. Man spürt ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl unter den Mitarbeitern – das ist heute selten.

Ing. Johann Braunsdorfer,
Firma Magnum Vollholz.Design


Fertigteilhäuser mit spannender Optik in hochwertiger Massivbauweise – dafür ist die Firma Magnum bekannt. Das moderne Design spiegelt sich auch in den Fenstern wider. Deshalb ist KATZBECK mit seinen innovativen HolzAlu-Fenstern der ideale Partner. Besonders die Modelle LINEAflat, LINEA und DESIGN passen perfekt in unser Konzept.

Ing. Johann Braunsdorfer, Firma Magnum Vollholz.Design