Bis zu 9.000,- Euro Bundesförderung für Fenstertausch möglich! Zur Förderung
9.000,- Bundesförderung Infos
+43 3382 735

LIMIT LESS

Rahmenloses Fixglassystem
aus Österreich

  • Rahmenlose Optik
  • Zeitloses Design
  • Unendliche Gestaltungsfreiheit

LIMIT LESS ist ein verdeckt eingebauter, thermisch getrennter Fixglasrahmen, bei dem das Glas über eine außen liegende Alu-Glasleiste eingebaut wird.

Das System kann öffenbare und fixe Verglasungen innerhalb eines Elementes kombinieren – egal ob eine FLAT Fenster- oder -Balkontür oder eine ALUMAflat oder LUMAflat Haustüre.

Zur Beschattung eignen sich Raffstores hervorragend. LIMIT LESS ist außerdem sehr montagefreundlich, weil es gleichzeitig als Blindrahmen fungiert und somit einen komfortablen, beschädigungsfreien Montageablauf garantiert.

Die Elemente wurden speziell für den vertieften Einbau entwickelt und geprüft. Die Gebäudeabdichtung kann an die Purenitunterbauprofile fachgerecht angeschlossen werden.

Abhängig von der Einbausituation kann eine Entwässerungsrinne erforderlich sein.

Systemstärke

70 mm

Konstruktionsmerkmale

gedämmtes
Rahmenprofil

Ausführung
OHNE LIMIT LESS

Ausführung
MIT LIMIT LESS