Menü

SICHTBESCHLÄGE

bei Haustüren

© Jean van Lülik

 

Griff bereit


Ob Drücker, Griffe oder Knöpfe – die vielen Ausstattungsvarianten verbinden Ästhetik mit Funktionalität.

Perfekt abgestimmt auf das Design von HolzAlu- und Holztüren sind formschöne Türdrücker das optische Highlight in jedem Eingangsbereich.

Haltepunkte


Es gibt Momente, in denen Ideen Wirklichkeit werden, Innovation konkrete Gestalt annimmt und Schönheit in schlanke Formen gegossen wird:

Dann entstehen Tür- und Stoßgriffe für die Ewigkeit, unaufdringlich im Stil und zeitlos in der Gestaltung. Zum Öffnen, Anhalten, Betrachten, Begreifen. Das Wohnen von morgen beginnt heute

Stangengriffe
Haustürdrücker mit Langschild

RC2 = Widerstandsklasse 2,  ZA = Kernziehschutz

Haustürdrücker

Griffschalen

Griffplatte, Türklopfer, Zylinderrosetten, ...

RC2 = Widerstandsklasse 2

Sie möchten einen Katalog anfordern oder persönlich mit einem Kundenberater in Kontakt treten?
Einfach unverbindlich anfragen. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen!

Anfrage

    Ja, ich möchte die unverbindliche Anfrage absenden und ich erkläre mich ausdrücklich einverstanden, per E-Mail oder Telefon kontaktiert zu werden.
    Bitte senden Sie mir:

    Datei hochladen:

    Oder einfach im Download-Bereich unsere Magazine, Kataloge und Folder virtuell durchblättern bzw. downloaden: